dubbelkrok i mässing med vit handduk i modernt svart och vitt badrum

Über uns

Smedbo – Badezimmereinrichtungen von Weltklasse

Smedbo wurde 1967 als Familienunternehmen gegründet. Es war eine Zeit, in der das Bedürfnis, ein schönes Bad zu besitzen langsam aber sicher immer größer wurde. Bei Smedbo hatten wir bereits die große Bedeutung des Badezimmers im Zuhause erkannt. Das Badezimmer sollte ein Raum zum Leben und Wohlfühlen sein und gleichzeitig seinen offensichtlichen Zweck erfüllen.

skisser i blyerts av badrumsdetaljer från smedbo

Führender Hersteller von Bad-Accessoires in Skandinavien

Heute ist Smedbo der führende Hersteller von Bad-Accessoires in Skandinavien, spielt aber auch in Europa und in den USA eine wichtige Rolle. Dieser Erfolg ist auf eine lange und umfangreiche Entwicklung der Produkte zurückzuführen, die durch ein hohes Qualitätsniveau, sowie dem klassischen skandinavischen Design hervorstechen.

Smedbo bietet eine große Auswahl an Bad-Accessoires mit skandinavischem, zeitlosem Design. Das Angebot reicht von Handtuchhaken, Toilettenpapierhaltern und Kosmetikspiegeln bis hin zu Handtuchwärmern. Wir entwickeln immer neue funktionelle und stilvolle Accessoires, die das Badezimmer aufwerten.

Stilvolle Produkte aus massivem Messing

Alles fing mit der Gründung von Skultuna Brassworks 1607 an. Dies war der Beginn einer schwedischen Handwerkstradition, bei der die einzigartigen Eigenschaften von Messing ergründet und genutzt wurden. Smedbo legt großen Wert auf die Wahl der Materialien, Form und Funktion. Die meisten unserer Badserien, Innenausstattungen und Produktteile sind aus massivem Messing oder rostfreiem Edelstahl gefertigt, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Beide sind langlebige Materialien, die den großen Vorteil haben, nicht zu rosten. Damit gehört Smedbo zu einer exklusiven Gruppe von Herstellern, die eine 10-Jahres-Garantie auf die meisten Produkte geben kann.

Wussten Sie außerdem, dass Smedbo auch der königliche Hoflieferant des schwedischen Königshauses ist?

Sigill 10 year warranty

Unsere Produkte haben eine 10-jährige Garantie